W. Kastaun

Über mich

Hallo! Mein Name ist Wolfgang Kastaun und ich bin von Beruf Physiker. Zurzeit als arbeite ich als Postdoc für die Unabhängige Forschergruppe "Beobachtung und Simulation von kollidierenden Binärsystemen" am Max-Planck-Institut für Gravitationsphysik (Albert-Einstein-Institut). Mein Forschungsgebiet ist die Verschmelzung zweier Neutronensterne, welche ich mit Hilfe nichtlinearer relativistischer Simulationen auf Supercomputern untersuche.

Zur Zeit lebe ich in Hannover. Zu erreichen bin ich wie folgt:

Kontakt Beruflich

Max-Planck-Institut für Gravitationsphysik
Callinstraße 38
D-30167 Hannover

☎ +49 511 762-14659
Email: physik@fangwolg.de

Privatanschrift

An der Tiefenriede 17
D-38173 Hannover

Email: kastaun@fangwolg.de

  • Es gibt noch andere Personen gleichen Namens.